Natur Pur

Natur wird in Osaka groß Geschrieben, es ist sehr wichtig, das es viel grün gibt. Aber das Problem ist ja nun das es Keinen Platz mehr gibt, um irgendwo was Grünes hinzupflanzen, es sei denn man Pinselt etwas grün an das geht natürlich. So wie löst man nun das das Problem an besten?
Man Baut einfach Parks, die Keinen Platz Brauchen. Das Ergebnis sieht dann wie Folgt aus man nimmt eine Fläche von 150 X 20 Metern und Baut einen Park, der von Hohen Bäumen umgeben ist, damit die Wolkenkratzer einem nicht ganz so direkt ins Auge fallen und man mit einer gewaltigen Portion Fantasie und eine noch größeren Portion Ignoranz vorstellen kann In der Natur zu sein. Wo bei die Fantasie aus dem Geratter der Züge Vogel Gezwitscher machen muss, aus den Geräuschen der 8 spurigen Straße einen Rauschenden Wasserfall und dem Helikopter eine leicht zu großgeratene Libelle.
Die Ignoranz braucht man, um den Aus Beton gegossenen Flusslaus nicht zu Bemerken die 120 Japanischen Naturfotografen, die diesen Park für unglaublich schön toll und wahrscheinlich für echte Natur halten nicht zu bemerken, während man sich durch sie durch Quetscht, während sie den 50 cm tiefen und 3 m langen Bambuswald Fotografieren oder auf der anderen Seite den Löwenzahn, der sich schon fragt warum ausgerechte er hier Wurzeln schlagen musste. Wobei Löwen gehören in den ZOO!
Wo bei mich als jemand der zu mindestens weiß wie man eine Kamera benutzt nur mit dem Kopf schütteln kann wenn Ich sehe wie schlecht diese sau Teure Ausrüstung verwendet wird. Es macht einfach keinen Sinn einen Blitz einzusetzen, Wenn die Sonne vom hohen Himmel scheint und man selbst rund 15 m von dem Motiv weg steht!!! Die Belichtung Zeiten sind einfach zu kurz und Der Blitz ist im Verhältnis zur sonne ein Witz, der nicht einmal dazu Dienlich ist die Dunklen stellen ein bisschen aufzuhellen. Der Grund warum dieser Fotograf 15 m von dem Motiv weg stand war das er eine 600 mm Linse hat. Für die die keine Ahnung haben. So was Benutzt man wenn man Vögel Fotografieren Will oder Stars. Aber diese arme Blume Läuft doch nicht weg zu mindestens bei mir nicht. Zugegeben dieser Japaner war nicht der schönste den Ich je gesehen habe vielleicht hat er ja von Frauen auf Blumen geschlossen.
Egal seit dem Ich in Japan bin habe Ich viele Japaner mit Fotoapparaten gesehen und mir ist aufgefallen das Alle Tele Objektive haben und nun glaube Ich auch zu wissen Warum. Japanische Natur Passt eben nicht auf Weitwinkel aufnahmen. Da muss man immer mit diesen verdammten Wolkenkratzern im Hintergrund Kämpfen.
Aber das Reicht ja nicht, um den CO2 Ausstoß von Osaka zu Neutralisieren und die Osaka Luft Erfrischend und belebend zu machen. Hier setzen voller Elan die Bevölkerung ein und zeigt ihr geballtes Interesse an der Natur. Sie haben Hunderte von Pflanzen und Blumen angepflanzt in Ihren Vorgärten und Pflegen und hegen sie! Der Vorgarten ist ungefähr so groß wie der Oben genannte Bambuswald und ist Teil der Straße. Um mehr Pflanzen zu haben haben sie Auf den Asphalt ein Regal gestellt, in dem sie nun die Pflanzen Stapeln und Das macht eigentlich erst Osaka zu diesem Naturfreundlichen Ort.
Ich glaube ja das die Japaner einfach schon soweit von der Natur weg sind, das sie diese Parks und Vorgärten wirklich erholsam und entspannend finden. Zugegeben wenn man nichts anders Kennt ist das Wahrscheinlich wirklich mal was anderes und dann auch Natur Pur.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links

Status

Online seit 5801 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jan, 16:49

Suche

 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development