Komisch Komisch Komisch

Ich schreibe hier einfach unsortiert die komischen Erlebnisse nieder, die mir in der letzten Woche passiert sind.
Polizei: Ich bin nachts durch eine Straße gegangen und an einer kleinen Kreuzung war ein Auffahrunfall. Ein Polizeifahrzeug stand da und durch die Nacht zuckten die roten Lichter auf dem Dach des Polizeifahrzeuges. Beim genauen hingucken sah Ich, dass die Lichter rund 50 cm nach oben ausgefahren worden waren. Das sah echt abgefahren aus. Ich konnte leider kein Bild machen, da einer der Polizisten mir gezeigt hat ich solle weiter gehen. Schade!!

Im Hotel hat das Toilettenpapier nicht ganz "Charmin" Qualität. Hier ist es einlagig, damit man 4x soviel benutzt wie Zuhause und ..... dadurch kann man echt Zeitung lesen!! Ich habe es erfolgreich getestet!!

An den großen Kreuzungen in Japan stehen Polizisten, wenn es gerade hoch her geht, damit nicht der gesamte Verkehr zusammenbricht. Damit auch alle wissen was los ist und auch die, die in 10.ter Reihe stehen mitbekommen was passiert, hat auf jeder Seite einer der Polizisten ein Megafon. Nun, seine nasale Aussprache war schon sehr hoch, vor allem wenn man bedenkt das er ein Mann war. Ich hätte es nicht geschafft so hoch zu kommen auch nicht mit Training. Das Megafon hat seine Stimme so hell gemacht, das sogar Zugbremsen vor Neid erblaßt wären, wenn welche in der Nähe gewesen wären.

Ich habe zwar noch nicht viele Bettler hier gesehen aber selbst Bettler sind hier mehr in der Society als in Deutschland sie legen eine Lage Zeitung auf die Bank bevor sie sich darauf legen und sie ziehen sich vorher die Schuhe aus. Aber es ist schwerer eine Bank zu finden Als in Deutschland denn In Japan gibt es NUR in Parks Sitzgelegenheiten sonst nirgends nicht einmal in einer Fußgängerzone. Und viele Bänke in den Parks sind so gebaut das sie links, rechts und Mitte links und Mitte rechts eine Armlehne haben, so dass die Bank in 3 Sitzplätze geteilt wird und jeder gleich viel Patz hat; der Killer für Pärchen.

Heute hat einer meiner Mitbewohner im Umeda Dormetory sich mein Handy geliehen, um damit sein Fußballspiel zu gucken, er konnte es im Fernseher nicht finden und dann kam die Bewunderung wie gut das Bild ist.
Übrigens meine Handy E-Mail Adresse ist kprause@softbank.ne.jp .

Aus dem Zug habe Ich einen Golfübungsplatz gefunden, echt riesig. Die Netze waren einen Block breit 3 Block lang und 10 Stock hoch, echt gigantisch!! Ich frag mich wie viel es kostet dort zu üben??

Und zum Schluss
Ich habe heute zu Abendessen Traditionelle Nudeln gegessen als Ich die gekocht habe, haben sie sich im Topf noch Bewegt so als ob sie lebendig wären. Echt unheimlich!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links

Status

Online seit 5802 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jan, 16:49

Suche

 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development