Montag, 26. Oktober 2009

Kaputt

Nun möchte Ich einmal sagen, dass es meinen Sachen in Japan nicht gut ergeht!!
Schadensbericht!!
1: Meine Uhr Kaputt gegangen!! Der Stift, der das Armband Fixiert ist abgebrochen!!
2: Die Reißverschlüsse an meinem Rucksack sind nun doch schon sehr Kaputt und einmal ist mir schon der Schlitten aus der einen Seite des Reißverschlusses rausgerutscht, aber Ich konnte ihn wieder Beleben. Aber es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis er endgültig kaputt geht.
3: In meinem Lüfter von meinem Laptop hat sich wahrscheinlich Dreck verfangen, weshalb er nun unerträglich laut ist, das ist total nervig.
4: Heute ist mir meine Kette gerissen.

Mein Fazit!!
Japan ist für meine Gegenstände nicht sonderlich gut.

Glasflaschen

Heute habt Ich nach der Arbeit beschlossen mein Geld so schnell wie möglich wieder auszugeben und habe mir überlegt was Ich dazu für ne soße machen soll. Auf die Studentenversion (Ketchup) hatte Ich keinen Hunger drauf und hatte es in den Letzten Wochen sowieso viel zu oft. Aber da ist mir eine Flasche ins Auge gefallen da Stand in großen Worten Pasta drauf. OOOOOHHHHH JA das muss das richtige sein! Also habe Ich eine Flasche genommen und als Ich bezahlt habe hat die Kassiererin ein Schaumstoffnetz über die Flasche gezogen. Das fand Ich echt cool, da es die Flasche polstert und so nicht so schnell kaputt gehen kann. Ansonsten hat die Flaschenpasta sehr gut geschmeckt. Eigentlich wollte Ich noch Hack dazu gebraten haben, aber leider habe Ich in dem Laden kein Hack gefunden.

Bettler

Da es in den Letzten Artikeln relativ häufig um Obdachlose ging will Ich meine Heutige Beobachtung sofort noch loswerden, um das Bild abzurunden. Heute war Ich wieder arbeiten und Ich war spät dran, weil es Heute Morgen geregnet hat und Ich das erst bemerkt hatte, als Ich draußen vor der Tür stand und da musste Ich halt noch mal rein und mir andere Sachen anziehen. Ein Pullover kommt bei Regen nicht so gut. Auf jeden fall bin Ich gerade unter einer Eisenbahnbrücke durchgegangen, die in der nähe von Osaka Station ist. Also da wo hunderte von Menschen jeden Tag vorbeigehen und auch schon um diese zeit einiges los ist, da die Geschäfte beliefert werde müssen. Da lag am Rand jemand und hat geschlagen aber das was mir da sofort in Auge gefallen ist das in den Armen von diesem Mann ein 5 Jahre altes Kind gelegen hat. Und Ich mich gefragt habe was macht das auf der Straße? Naja aber keine konnte mir im Dorm. sagen, ob es in Japan so was wie das Jugendamt gibt, die sich um Kinder in jeder Art von Situation kümmern.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links

Status

Online seit 5801 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jan, 16:49

Suche

 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development