Freitag, 23. Oktober 2009

Wie das duftet

Also Heute ist mir klar geworden, das Ich den ersten Schritt erfolgreich gemeistert habe um in Osaka zu Leben!!
Als Ich aus Deutschland gekommen bin brachte Ich nur einmal durch Osaka Station zu laufen um Satt zu werden. Die Düfte, die da aus den Verschiedenen Restaurants kommen nur einmal durchgehen und dein Hunger ist Weg. Das ist einfach ein Erlebnis! Die Gerüche verbinden sich In der Mall zusammen mit den Körpergerüchen von Tausenden von Menschen, die Jeden Tag durch die Mall hetzen und natürlich im Untergrund nicht entweichen können zu einem Geruch, der Wie sagt man, eine vergleichbare wirkung wie Tränengas hat vermischt mit (2R,3S)-3-Benzoyloxy-tropan-2- carbonsäure-methylester und Methenylchlorür oder auch Kokain und Chloroform genannt. Um den ersten Schritt zu meistern muss man 5 zwischen schritte durchlaufen.

1: Laufen ohne ohnmächtig zu werden.
Um dieses zu Erreichen muss man wissen wann man die Luftanhalten muss. Und wann man nach links oder rechts einer Besonders extremen Mischung ausweichen muss.

2: Aufrecht Laufen.
Bei dieser Stufe geht schon fast durchgängig in Normaler Geschwindigkeit und man hört auf zu Krabbeln. Jeder weiß die giftigen Gase sind immer Oben

3: Gucken
Um diese stufe zu erreichen braucht der Körper etwas Zeit. Bis jetzt hat man seine Umgebung nur durch einen Tränenschleier wahr genommen wenn überhaupt aber mit der Zeit entwickeln die Augen eine Schutzschicht, die Selbst mit Batteriesäure spielend fertig wird und nun ist auch in der Lage was zu erkennen.

4: Grade gehen
So bis Jetzt ging man noch etwas wie ein Betrunkener, was einmal an den Wolken liegt, die selbst eine öffentliche Toilette beim Oktoberfest wie eine Rose duften lässt und zum anderen an den Bewusstseins erweiternden Wirkung die die Besagten Wolken verströmen. Aber von nun an ist man auch dagegen gewappnet.

5: Der Magen
Von nun an ist auch das Gefühl weg das man sich gleich übergeben muss. Und man ist in der Lage den weg so zu genießen als ob man durch ein Schönes Waldgebiet spazieren geht.

Das habe Ich geschafft und seit dem muss Ich mir mehr zu Essen kaufen. Leider. In den Restaurants kann man ohne Probleme essen, obwohl Ich es nicht empfehlen würde, da es da sehr Teuer ist. Aber die Gerüche kommen aus den Restaurants uns mischen sich erst auf dem Weg zwischen den Restaurants. Nur Fisch ist ok und nur Hühnchen aber bei der Mischung sieht das schon anders aus außerdem wird die Abluft auch in die Gehwege geblasen also kommt dann noch der Geruch von Fett dazu und natürlich die Menschen. Aber in den Restaurants selber ist die Luft akzeptabel.

Hunde

Hunde sind in Japan ein Symbol des Reichtums vor allem in der Stadt.
Das heißt guckt mal Ihr anderen Ich bin so Reich, das Ich mir eine so große Wohnung leisten kann, das da sogar noch genug Platz für ein Hund Ist. Das Ist ja auch soweit kein Problem wenn sie so angeben wollen habe Ich da nichts gegen. Aber meine Heutigen Erfahrungen haben mir eins gezeigt! Offensichtlich sind manche Leute so fertig vom ganzen Arbeiten um Ihre Wohnung zu Bezahlen, dass sie keine Zeit haben um sich eigentlich um den Hund zu Kümmern und in seine Erziehung Zeit zu Investieren.
Ich saß nichts Ahnend an Fluss habe die Aussicht, de Relativ frische Luft und die Aussicht auf die Berge hinter den Wolkenkratzern genossen. Ja man kann da tatsächlich Berge sehen! Auf jeden fall kam dieser kleiner Kläffer und Beschnupperte mich. Das war mir eigentlich egal Ich habe keine angst er ist nicht aggressiv und mein Buch war gerade spannender. Dann hat der Hund Meine Fototasche Beschnuppert und Ich habe weitergelesen. Als Ich mich dann auf den Weg richtung Heimat gemacht habe setze Ich natürlich meine Tasche Auf und griff in was Nasses. Da hat doch dieser Blöde Köter meint Tasche angepinkelt wenn Ich das Vieh erwische Bekommt es Je nach dem einen Korken oder einen Knoten verpasst. Ich bin nur froh das Meine Tasche so Dick ist, das Die Flüssigkeit keine Gegenstände in der Tasche Beschädigt hat aber wasch muss Ich sie trotzdem. Man so angepisst habe Ich mich noch nie gefühlt.

WWOOF update

So das ist nur ein zwischen stand was bis jetzt so alles passiert ist. So Ich habe mit Eric dem Australier den Englischen Text neu Geschrieben und an 6 Bauernhöfe geschickt. von Dreien habe Ich bereits eine Antwort.
1: Ja bei uns Ist das Arbeiten gar kein Problem aber bei uns kannst du MAX. eine Woche bleiben!!! Na toll das hilft mir nicht weiter da Kostet mich das fahren von a nach b mehr als Ich an miete und Essen Sparen würde.
2: Lieber WWOOFer da der Host momentan keinen E-Mail Zugang hat vermitteln wir deine Nachricht weiter zum Host!!! Genau so gut wie die Erste Nachricht das heißt warscheinlich das der Host kein I-Net hat mann was soll Ich den da die Ganze zeit machen, wenn Ich frei habe??? Aber Ich werde mir diese Option offenhalten falls Ich von den anderen auch nur absagen bekomme.
3: Tut mir Leid aber wir nehmen keine WWOOFer, die der japanischen Sprache nicht mächtig sind!!! Und wie soll Ich sie dann lernen???
Nun soweit zu WWOOF bis jetzt weitere updates kommen bei Gelegenheit.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links

Status

Online seit 5802 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jan, 16:49

Suche

 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development